Langweilig ...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
andretams Avatar

Von

Die idee ist gut, hat mich wirklich überzeugt und der Klappentext ist gut geschrieben. Ich war wirklich gespannt. Wobei das buchcover für mich nicht super ansprechend ist. Hätte man sich was schöneres überlegen können. Obwohl das cover gut zum inhalt passt. Beides ist leider eher langweilig. Im buch will einfach keine spannung aufkommen und es plätschert nur so vor sich hin. Ich habe gedacht es würde besser werden aber wurde es einfach nicht. Also so würde ich es bedauerlicherweise nicht weiter empfehlen dieses buch zu lesenm. In dem genre gibt es soviele gute bücher und man kann meist eigentlich nichts falsch machen. Nur dieses buch ist leider das langweiligste, dass ich seit längerem gelesen habe. Schade ...