Familienfeste feiern, wie sie fallen???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mupfel Avatar

Von

Von Corina Bomann kenne ich bisher noch kein Buch, aber nach dieser Leseprobe würde ich das gerne ändern.

Die Studentin Anna ist absolut kein Fan von Weihnachten und der dazugehörigen Familienfeier. Normalerweise ergreift sie um diese Zeit lieber die Flucht in den sonnigen Süden. Doch dieses Jahr bittet ihr 9-jähriger Bruder sie, doch über die Feiertage zu Besuch zu kommen. Es fällt ihr schwer, da sie mit ihrem Stiefvater nicht klarkommt. Nun war sie aber schon seit einem halben Jahr nicht mehr zuhause und macht sich notgedrungen auf den Weg in die Heimat...

Die LP hat mir sehr gut gefallen, da sie sehr  flüssig, aber vor allem einfühlsam geschrieben ist. Bin mal gespannt, was Anna auf ihrer wundersamen Reise erleben wird. Und wie die Feiertage bei ihrer Familie verlaufen werden....