Endlich mal ein einfaches Kochbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchschnitt. Avatar

Von

Oft finde ich, haben Kochbücher das Problem, dass sie zu hohe Ansprüche und Erwartungen an den Hobbykoch stellen, der vor dem Herd steht. Dieses Buch wirkt leicht zu lesen mit einfachen und zugleich interessanten Rezepten, die sich nicht verstecken müssen.

Auch die Aufmachung gefällt mir und wirkt durch die goldenen Akzente modern und trotzdem übersichtlich und zeitlos. Außnahmsweise wirken auch die Bilder mal so, als würde das, was man dann später selbst kocht auch mal annähernd so aussehen. Oft werden ja ganze Kunstwerke dargestellt und später fragt man sich, ob man überhaupt das gleiche gekocht hat.

Alles in allem ein gelungenes Kochbuch, mit Repten, die modern und zugleich einfach sind!