Intelligent und schnell kochen ?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duisburg Avatar

Von

Das Cover macht Appetit aufs Kochen und Ausprobieren von neuen fixen Rezepten. Der Klapptext verspricht, dass alles ratz fatz fertig ist. Die Leseprobe zeigt, dass das zu schaffen ist, wenn man die Grundzutaten zu Hause hat. Mich hat die Leseprobe sehr neugierig gemacht, besonders würde mich interessieren, ob das alles wirklich so fix geht, wie es dort steht. Die rezpte der Leseprobe klingen alle sehr verlockend und auch die Foto dazu sind super, so kann man gelich sehen, um was es geht und hat eine Vorstellung von dem fertigen Gericht. Gespannt bin ich darauf, ob man zu Hause doch mehr Zeit einplanen muss, wenn man die Rezepte für 3-4 Personen kocht, da bei mir noch zwei Kinder dazugehören. Dadurch könnte ich auch testen, wie die Rezepte bei Kindern ankommen und ob sich das Kochbuch auch eignet um Kinder mithelfen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, dieses Kochbuch auf seine Alltagstauglichkeit zu überprüfen.