Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen0702 Avatar

Von

Sterneküche so einfach wie noch nie - meint man. Björn Freitag in ein bekannter Sternekoch der mit uns sein Können teilt. In diesen Buch finden sich 70 tolle aber auch pfiffige Gerichte. Smart Cooking bedeutet in diesem Fall wenig Stress, wenig Aufwand und wenig Schnick-Schnack. Die Rezepte sind sehr übersichtlich auf je einer Seite abgedruckt und mit Bild. Ausreichend sind laut Björn Freitag sogar ein Zweiplattenherd und ein kleiner Backofen. Am Anfang des Buches ist die Basics - Liste abgebildet. Hier werden von A bis Z die Lebensmittel aufgeführt, die man
zu Hause haben sollte, um später nur noch wenige frische Zutaten besorgen zu müssen, und somit Zeit zu sparen. Durch die vielfältige Auswahl ist für jeden etwas dabei. Einfach perfekt, wenn es einmal schnell gehen mus. Das ideale Kochbuch für jeden, der nach einem langen Arbeitstag nicht noch stundenlang in der Küche stehen will.