Beziehungsprobleme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
toebi Avatar

Von

Der Roman entsprach genau meinen Vorstellungen. Ich wollte mich einfach nur berieseln lassen und das hat prima geklappt. Ein absolutes Frauenbuch. Conny und ihr Freund, die voraussichtlich die nächsten 3 Jahre eine Fernbeziehung haben werden, während andere Pärchen im Freundeskreis gerade zusammen ziehen – allerdings auch nicht ohne Probleme. Die klassischen Missverständnisse zwischen Mann und Frau, wobei Frau hier häufig überreagiert. Conny selbst gerät bei ihrer Recherche für ihr neues Buch selbst in Bedrängnis. Als geborener Münsterländer und Norddeutschland Fan bot mir das Buch natürlich eine geniale Mischung aus beiden Regionen. Das Buch war für mich die ideale Unterhaltungslektüre an verregneten Tagen. Der Vorgängerband würde mich nun auch noch interessieren.