Ein tolles Kinderbuch zum Thema Zeit mit bezaubernden Illustrationen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eingutertagzumlesen Avatar

Von

Wochenlang erwartet die kleine Maus sehnsüchtig das weltgrößte Käsefest in Bern, nur um dort enttäuscht festzustellen, dass sie leider einen Tag zu spät dran ist.
Sie fängt an, sich mit dem Thema Zeit auseinanderzusetzen; versucht, die Zeit zurückzudrehen und zu verstehen, was genau Zeit eigentlich ist.
Gelingt es der kleinen Maus, durch die Zeit zu reisen, um doch noch am Käsefest teilnehmen zu können?

Wenn Ihr dies nachlesen möchtet, erwartet Euch eine tolle Geschichte mit bezaubernden Illustrationen, die dieses Buch zu etwas ganz Aussergewöhnlichem machen! Die Bilder sind so niedlich und voller süsser Details, dass ich und meine Kinder sie uns stundenlang anschauen könnten und die Geschichte ist wirklich unterhaltsam und lehrreich.

Fazit:

Mit "Einstein-Die fantastische Reise einer Maus durch Raum und Zeit" hat Torben Kuhlmann wiederholt ein tolles Buch für Kinder-und ihre Eltern- geschrieben, welches ich Euch nur empfehlen kann!