Einsteins Geheimnis?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlumbergera Avatar

Von

Hallo miteinander,

ehrlich gesagt, hat mich an dieser Leseprobe vor allem der Name des Titels und das sehr schöne Cover gereizt. Die beiden Autoren sind mir völlig unbekannt.

Aber die Leseprobe hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Sie enthält Witz, ist spannend und sehr interessant. Ich würde zu gerne wissen, welches Einstein'sche Versprechen sich die Autoren hier für uns ausgedacht haben. Es geht sicher inhaltlich viel um Einsteins Theorien, aber ich denke, diese sind für uns Leser verständlich aufbereitet.

Javier ist eine sympathische Figur und wie er sich durch die Radiodiskussion hindurch improvisiert, hat mir sehr gut gefallen. Yvette ist eine toughe Frau und ich hoffe, dass sie in dem Buch auch eine gewisse Rolle spielt.

Kurz: ich möchte das Buch sehr gerne lesen.

Grüße von Annabas ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)