Absolute Leseempfehlung

Seitenanzahl: 226

Preis: 12,99€

Verlag: Hummelburg

Inhalt:

In dem Buch geht es um die 13-jährige Elfie - eigentlich Elfrun nach nordischen Götter. Als sie eines Tages mit ihrem Bruder ein Planetarium besucht fällt sie plötzlich in Ohnmacht. Das hat auch einen Grund: Elfie ist in einen Feenstrahl geraten. Ab sofort ist sie die 13. Fee des Berliner Feenzirkels. Nicht nur das sie von den anderen Feen nicht sehr gerne gemocht wird weil sie nun mal die 13. ist nun muss sie auch noch zum Fernunterricht. Und das neben der Schule. Wie soll Elfie das nur alles machen. Denn eigentlich möchte sie den süßen Adriano kennenlernen der ihr im Planetarium geholfen hat.

Meinung:

Mir hat dieses buch sehr gut gefallen. Es ist schön geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und auch die Figuren sind mir sehr sympathisch. Das Cover hat mich am Anfang nicht so sehr gefallen da ich dieses Buch aber geschenkt bekommen habe, habe ich es trotzdem gelesen und fand es wirklich mega toll. Trotzdem bin ich mir sicher das ich es mir vom Cover und vomKlappentext damals nicht gekauft hätte. Jetzt finde ich das Cover allerdings sehr schön gestaltet und auch die Bilder im buch am Anfang des Kapitels sind sehr schön. Ich kann dieses buch auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Fazit:

Ein wirklich tolles Buch. Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 von 5 Sternen.

LG Lotlot