und meistens kommt es anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wegbegleiter Avatar

Von

Das Cover gefiel mir sehr gut, ebenso der Titel. Aber was mich dann erwartet hat, war so ganz anders wie in meinen Vorstellungen.
Das Buch hat mich gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite und läßt einen nicht los.
Es ist ein Wechselbad der Gefühle, von Tragik, Humor und Traurigkeit.
Ich war von Anfang an mitten im Geschehen drin und konnte mich sehr gut in Harlow, Jesse und Eliza ihre Welt der Gefühle versetzen.
Der Weg wie das Leben von Harlow und Eliza, sich mit dem Schlaganfall ändert und wie Eliza es schafft, Harlow in die richtige Richtung zu schubsen, ohne das es ihr bewußt wird, ist eine tolle Leistung.
Der Schreibstil, ist leicht, flüssig und bindet den Leser voll in das Geschehen ein und erhält von mir 5 Sterne.