gelungen und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kamil1982 Avatar

Von

Das Buch "Eltern haften an ihren Kindern" hat mir gut gefallen. Schon der Titel ist echt mal witzig. Es wird oft darauf hingewiesen, dass Eltern für ihre Kinder haften,aber schön, dass dies nun auch mal in einem Buch thematisiert wird.
Es ist kein Ratgeber, denn obwohl beim Lesen des Buches der ein oder andere Rat erkennbar wird, ist dieser oft mit einem Augenzwinker verpackt.
Ich finde es ist, ein wunderbares Buch über ein Leben und Überleben mit Kindern: Als 3facher Vater weiss der Autor natürlich auch, wovon er redet.
Schön und passend fand ich die Zeichnungen seiner Kinder.
Ich musste ganz oft laut lachen beim Lesen, weil viele Dinge einfach genauso auch in der eigenen Familie laufen oder passiert sind.
Auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung von mir!