Hatte mehr erwartet!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tangoeva Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Von dem Buch war ich enttäuscht.

Martin Zingsheim ist Comedian und berichtet aus seiner Sicht über das Leben mit Kindern.
Jedes Thema ob es Ernährung, Religion oder die Verständigung mit Kindern ist wird mal angerissen.
Bei dem Thema Religion fehlt mir din Umsicht.

Die ersten Seiten habe ich noch mit einem grinsen im Gesicht gelesen, vor allem die Wiedergabe der Dialoge zwischen Kind und Oma fand ich sehr lustig. Die ExpertenMeinung an den Rändern waren auch nett.
Irgendwann fiel es mir aber schwer weiterzuleiten. Mir fehlte der Witz und die Erzählungen waren eher langweilig.

Das Cover ist nett gestaltet, die Farbe ansprechend und die Zeichnungen im Buch nett gemacht.
Für mich war es leider nichts.