Sehr unterhaltsam

nalillyla Avatar

Ein wirklich gelunges Buch über den Alltag mit Kindern. Meine eigenen sind zwar schon erwachsen, aber oftmals habe ich gedacht " Gottseidank ( oder lieber nicht Gottseidank? :) ) bin ich nicht alleine mit dieser oder jener Meinung auf der Welt. Diese heutige Zeit ist einfach immer anstrengender und vor allen Dingen sind es oftmals die Eltern, die diese Unruhe reinbringen. Immer schneller, immer besser und immer der erste sein. Da tut es doch wirklich gut, sich vom materiellen zurück zu ziehen und einfach das geniessen, was Elternsein so mit sich bringt. Lachen, oftmals unter Tränen, immer den Humor behalten. Denn es wird nicht unbedingt besser, aber anders. Dieses Buch beschreibt oftmals das ganz Einfache miteinander und was es uns wert sein sollte. Egal, ob Junge oder Mädchen, hautpsache gesund. Immer wieder gesagt und es ist wirklich das Wichtigste. Wir müssen uns alle mal wieder entschleunigen und vielleicht nur mal eben eine Sandburg bauen, egal wie lange sie hält und sie sie aussieht, hauptsache es macht Spaß. Sehr lustiges Buch und auch wenn es kein Ratgeber ist. Helfen tut es alle male :-)