Wie überlebe ich mit Nachwuchs?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiwi2 Avatar

Von

Ein wirklich amüsantes und lustiges Buch über die Erziehung der kleinen Menschlein, wie es Martin Zingsheim ausdrückt. Er ist ein 32-jähriger Kabarettist und dreifacher Vater. Sein Hinweis "kein Ratgeber" trifft genau zu. Zingsheim schreibt sehr heiter und satirisch über den chaotischen Zauber, den die kleinen Kinder mit ihrer Geburt über ihre Erzeuger bringen. Er behandelt die wichtigsten Themen einer Erziehung.
Ganz nebenbei sind auch noch spaßige Kinderzeichnungen seiner drei Jungs im Buch abgedruckt. Dies ist ein wahrlich geistreiches Buch für junge Eltern, aber auch für Großeltern. Ich werde es meinem 32-jährigen Sohn schenken, der Vater einer neunmonatigen Tochter ist. Er wird beim Lesen auch seinen Spaß haben.