Emma in Action

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pankina20 Avatar

Von

Allso der Titel und das Cover sind wirklich topp. Ich hatte schon einmal das vergnügen ein Buch mit Emma zu lesen lauf und war total begeistertDie Autortin schaffte es an diesen Erfolg wieder anzuknüfpen. Diesaml scheint die Lage wirklich sehr heikel zu sein. Emman die eigentlich nur auf der suche nach einer nachtblühenden Pflanze für eine Kosmetiklinie ist. Stolpert geradewegs ihn ein neues Abenteuer als sie auf ein paar Schmuggler und Drogen stößt. Die Männer töten sie aber nicht denn sie brauchen sie noch doch wird es Emma schaffen das Heilmittel her zu stehlen.???

Der Schreibstil ist sehr kurz und knapp und sehr aussagekräftig. Es ist sehr spannend und man fiebert von der ersten Seite an mt und fragt sich wie es nun weiter gegehn wird. denn Emma ist immer für eine Überaschung gut und eine sehr tatkräftige Person. ich mag die Figur der Emma sehr gerne da sie sehr spezielle und einzigartig ist. Auf ihre ganz eigene weise.