Empfindliche Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tashina Avatar

Von

Trotz der Aktualität die dieses Buch hat was man nun ja unter anderem auch an dem Fall Snowden mitbekommen hat, war es leider nicht so wirklich das was mich fesseln konnte, ich kam einfach nicht rein in die Geschichte. Die Charaktere sind Toll gezeichnet keine Frage, aber die Handlungsstränge sind doch sehr verworren. Es gibt viele Zeitsprünge und sehr viele Fachbegriffe die das Lesen nicht gerade einfach machten. Es handelt sich um eine Geheime Kommandoaktion die schief gelaufen ist. Der Leser erfährt erst nach und nach was da überhaupt schiefgegangen ist. Nach dieser Lektüre weiß ich nun das Spionage Romane nichts für mich sind. Da dieses aber nur mein Persönlicher Geschmack ist gibt es 4 Sterne weil dieser Roman sehr aktuell ist, etwas worüber man sich eigentlich nochmal den einen oder anderen Gedanken drüber machen sollte.