Extrem Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simsa Avatar

Von

Dieses Buch hat es in sich! Es ist spannend, schockierend und geht dem Leser nahe.

Das für mich schlimme ist, dass der Mörder in diesem Roman schwangere Frauen tötet und ihnen die Babys entfernt. Für mich gingen die Taten doch sehr nahe und einige Male hatte ich eine Gänsehaut. Denn es sei gesagt, dieses Buch ist blutig!

Trotzdem fesselt die Geschichte. Als Leser bekommt man kaum Pausen und es geht sofort los.

Gut gefallen hat mir auch, dass es aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben wurde und auch die private Seite der Ermittler beleuchtet wurde.

Fazit: Sehr zu empfehlen und ich hoffe noch mehr über Marina Esposito und Phil Brennan zu lesen. Dieses Buch bietet sich für den Start einer Reihe geradezu an.