Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessica25390 Avatar

Von

Ich finde bisher die ganze Reihe von Jussi Adler Olsen einfach Spitze. So ein toller schreibstil und das erste hier gefiel mir besonders gut.
Gelesen war es in knapp 4 abenden weil es mich einfach gefesselt hat und ich nicht aufhören konnte zu lesen. Morck ist ein etwas anderer Ermittler er ist kein möchtegern perfekto er ist einfach anders und genau das gefällt mir so gut.
Die Erzähl perspektive hier zwischen morck und dem Opfer finde ich super geschrieben. Es gibt bücher da kommt man durch die verschriedenen erzählweisen nicht mehr mit aber das kann einem hier nicht passieren.
Auch die Cover seiner Bisherigen Bücher sind alle ganz besonders und fallen einem im Buchladen gleich ins Auge. Gerne mehr von Morck Sonderdezernat Q