Unscheinbares Cover aber spannende Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vicisbookblog Avatar

Von

Als ich das erste mal von diesem Buch gehört habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Das Buchcover ist für meinen Geschmack eher unscheinbar aber man sollte sich definitiv Zeit nehmen den Inhalt zu erschließen und vielleicht sogar reinzulesen.
Um mehr über den Schreibstil zu sagen, müsste ich mehr als die Leseprobe lesen aber bisher war er locker und flüssig.
Ich denke, dass Eve eine total spannende und interessant Protagonistin ist. Ihr Hintergrund und die Welt, in der sie lebt sind aufregend und ich möchte unbedingt mehr erfahren.
Dieses Buch ist auch super für unsere Zeit, da ich denke es könnte Punkte wie Feminismus und Freiheiten aufgreifen. Ich hoffe dies wird ein 5 Sterne Buch für mich, da es nur toll werden kann.