Super Buch, mitreißend und spannend !

lari1412 Avatar

Das Buch hat mich von Anfang an fasziniert. Das Cover ist superschön designt , der Klappentext ist super geworden und hat in mir die Spannung geweckt!

Der Schreibstill war leicht nachzuvollziehen und dadurch konnte ich mich direkt in das Buchgeschehen hineinversetzen und könnte direkt mit dem Lesen starten!

Eve ist die einzige Frau, die beschützt und behütet wird um der Welt zuhelfen und sie weiterzuentwickeln. Am Anfang der Geschichte ist Eve darauf aus, den regeln zu folgen, doch im Laufe des Buches fallen ihr Unklarheiten in ihren Umfeld auf! Sie verliebt sich zum 1. Mal und lernt dieses Gefühl kennen. Allerdings lernt sie im Gegenzug auch Verrat, Macht und Intrigen kennen...

Im Laufe der Geschichte wird die Handlung immer spannender, aufregender und es entwickeln sich Machtkämpfe, die wir miterleben!

Ich finde das die Autoren das Buch super geschrieben haben, mitreißend und es wurde immer wieder spannend ! man kann sich in die Lage von Eve und in die anderen Figuren gut hineinversetzen und ich habe es innerhalb weniger Tage verschlungen, da ich gar nicht mehr aufhören konnte!

Ich würde jedes weitere Buch der Reihe sofort lesen wollen !!