Eversea

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kris006 Avatar

Von

Die 22-jährige Keri Ann kellnert in einem Restaurant, als sie plötzlich den angesagten Schauspieler Jack Eversea dort trifft. Er ein großer Star in Hollywood - um so verblüffter ist Keri ihn in dem kleinen Städtchen zu sehen. Jedoch hatte Jack seine Gründe warum er Los Angeles entflohen ist. Doch Keri Ann weiß das sie ihr Herzflattern unter Kontrolle bringen muss, denn beide leben in so unterschiedlichen Welten das eine Liebe der beiden unmöglich scheint.

Das Buch klingt nach einer schönen Liebesgeschichte. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Ich würde gerne erfahren wie es zwischen Jack und Keri weitergeht und ob eine Liebe zwischen beiden nicht doch möglich ist. Das Cover ist sehr sanft und romantisch - was ich sehr mag.