Liebesgeschichte, von der viele Mädchen träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dianab Avatar

Von

Das ist die Geschichte von der viele Mädchen träumen: ein reicher, gutaussehender und berühmter Schauspieler verirrt sich in eine kleine Stadt. Dort trifft er das einfach Mädchen von nebenan, eine wie du oder ich. Sie ist unnahbar und geht nicht auf seine "Masche" ein. Die Autorin fängt diese Geschichte spannend ein. Es ist spritzig verfasst, trifft die Gedankenwelt der Hauptdarstellerin und macht Lust auf mehr. Gleichzeitig wird der amerikanische Süden lebendig. Ich konnte mir anhand der Beschreibungen schnell vorstellen, wie es in der Kleinstadt aussieht und wie die Welt von Keri Ann gestrickt ist. Die Leseprobe verspricht eine interessante Fortführung der Geschichte.