Unfassbar romantisch

misao Avatar

Die junge Kellnerin Karie Ann kann es nicht fassen als plötzlich der berühmteste Schauspieler Jack Eversea vor ihr steht und sie bittet seinen Aufenthaltsort für sich zu behalten. Denn seine Freundin ist ihm fremd gegangen und nun braucht er Ruhe von ihr, Hollywood und dem Trubel.
Karie Ann ist anfangs gar nicht begeistert dass ausgerechnet Jack Eversea bei ihr auftaucht und noch dazu ihr solches Herzklopfen beschert. Selbst als Jack die Gefühle erwiedert und sie sich nach und nach besser kennenlernen bleibt die Angst. Denn Karie Ann wurde noch nie verletzt und die Liebe zu Jack kann nur in Tränen und Trauer enden… Oder werden sie gemeinsam einen Weg finden zusammen glücklich zu werden?

Meine Meinung: Zuerst fand ich das Thema ziemlich kitschig und war mir unsicher aufgrund des Inhaltes. Doch kaum hatte ich die ersten Seiten hinter mir begann das große Herzklopfen. Um New Adult habe ich bisher immer einen großen Bogen gemacht doch direkt nach diesem Buch habe ich mir noch andere dieser Art gekauft, da ich es so wunderschön fand. Karie Anns Charakter ist so süß, naiv und liebenswürdig, wohingegen Jack der coole, heiße Typ mit jeder Menge Erfahrung das komplette Gegenteil darstellt. Story, Charaktere und Schreibstil haben mich gleichermaßen angezogen und haben das Buch zum Highlight werden lassen.

Zu beachten ist jedoch, dass die Geschichte mit diesem Buch nicht abgeschlossen ist, denn im September folgt der zweite Teil.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Fortsetzung nur 1-2 Monate später kommt, aber das ist mir leider etwas zu lange. Schließlich sitzt man nicht gerne vor einem offenen Ende. Deswegen einen Stern Abzug.