Express Abendessen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
claudife Avatar

Von

Das Buch finde ich ganz ok. Express Abendessen sollen drin sein aber für mich bedeutet Express nicht Rezepte die zwischen 25 und 30 Minuten dauern. Das sind für mich normale Rezepte. Aber die Rezepte sind ganz okay. Es liefert viele kreative und vielseitige Inspirationen für eine schnelle, leichte und köstliche Küche. Es werden tolle Rezepten für Suppen, Salat, Wraps, Pasta und Fleisch und Fischgerichte vorgestellt. Die Zutaten sind wirklich leicht zu bekommen. Mir ist eigentlich nur eine Zutat aufgefallen die mir noch nie im Supermarkt begegnet ist und das waren Reisbandnudeln. In diesem Buch finden sich abwechslungsreiche Rezepte, die schnell in der Zubereitung sind, sodass bestimmt jeder etwas findet.