Liebe dich so wie du bist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki38 Avatar

Von

Madga Albrecht spricht ein Thema an , das uns Frauen seit Jahren begleitet. Welches Schönheitsideal ist das beste ? Schlank oder doch etwas mollig?
In dem Buch kann man sich verlieren und lachen und auch nachdenken. Jede Frau sollte sich so nehmen, wie sie ist. Auch wenn wir ein paar Pfunde zuviel haben sollten. Da mir die Autorin noch unbekannt war , freute ich mich auf das Buch und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen und als Kernaussage finde ich für mich heraus : liebe dich so wie du bist und lass dich nicht ärgern von Aussagen die verletzend wirken.
Diäten finde ich selber unsinnig da der Jojo-Effekt immer wieder eintritt. Jeder sollte sich so nehmen wie er selber ist .