Sehr gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jasmin.und.ihre.bücher Avatar

Von

Ich habe es etwas später erhalten aber kann nun endlich meine Rezension schreiben. Dieses Buch war wirklich super. Ich liebe diese Art von Geschichte. Es ist modern und aktuell. Ich bin aber auch der Meinung, dass es den Tributen von Panem sehr ähnelt und auch die Trilogie der Bestimmung. Es gibt im Grundkonzept viele Gemeinsamkeiten. Das finde ich aber nicht schlimm,da ich solche revolutionären Geschichten mit starker Hauptfigur sehr sehr mag. Auch der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm und das Äußere muss definitiv auch mal angesprochen werden. Dieses Cover ist einfach soooo schön. Da muss man einfach dieses Buch lesen. Es gab Phasen , da fand ich es etwas langatmig aber das legte sich schnell.