Spannede Thematik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
crazyb00ks Avatar

Von

Das Buch hat eine interessante Thematik, das muss man ihm lassen. Dennoch empfand ich gerade die ersten Seiten als sehr zäh, ich mochte die Gedankengäge der Protagonistin nicht (jetzt mal ehrlich, ich weiß, es ist ein Jugendbuch, aber 'OMG' sagt niemand und es denkt auch niemand, und mich persönlich treiben diese drei Buchstaben jedes Mal aufs Neue in den Wahnsinn, besonders, wenn Erwachsene meinen, damit uns Jugendlichen 'näher zu kommen'. Es ist einfach schrecklich). Der Schreibstil hat mich nicht wirklich gefesselt, und der einzige für mich wirklich spannende Teil war der ihrer Entführung. Auch kann ich mich nicht wirklich mit Nara identifizieren, für mich sind ihre Handlungsschritte nicht nachvollziehbar. Da ich jedoch die Thematik als sehr Spannend empfinde, gebe ich dem Buch dennoch drei Sterne. Es ist lesbar, sagen wir es so.