Fangirl!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luzie7 Avatar

Von

Am Anfang habe ich dieses Buch für die Schule gelesen. Mein Lehrer wollte eine Präsentation von einem Buch unserer Wahl und ich hatte mich für dieses Buch entschieden. Das habe ich bis heute nicht bereut. Das Buch fängt zwar etwas träge an aber die kleinen Schnipsel über die Geschichte von Simon Snow und Cath's Entwicklung in dem Buch machen es zu einem tollen Einteiler, den man als Jugendbuchliebhaber auf keinen Fall verpassen darf. Die Story zieht sich durch das erste Collegejahr von Cath und ihrer Schwester Wren. Beide sind so unterschiedlich aber ich glaube als Büchernerd sympathisieren die meisten mit Cath. Sie ist der typische Büchernerd und auch ihre teilweise schwierige und dann wieder liebevolle Entwicklung mit Levi wirkt auf meinen Eindruck ein. Tolle Geschichte, tolle Charaktere, tolle Spannungslinie und tolles Ende.
Dies ist eins der besten Bücher die ich je von Rainbow Rowell gelesen habe!