Leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
maggot_ Avatar

Von

Nachdem "Eleanor & Park" (ebenfalls von Rainbow Rowell) bei mir einen positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen hat und auch "Fangirl" im Englischen mit vielen positiven Bewertungen überzeugen konnte, war ich wirklich sehr gespannt auf dieses Buch.
Leider waren meine Erwartungen zu hoch.
Der Schreibstil war auch in diesem Roman flüssig und angenehm zu lesen, das Thema interessant und auch die Charaktere sehr sympathisch, jedoch passierte bis zur Hälfte des Buches nicht wirklich viel und lies es deshalb sehr langatmig werden. Ich hätte mir mehr Spannung und vor allem mehr Action / Gefühl / Erlebnisse etc. seitens der Protagonistinnen gewünscht. Auch mit Simon & Baz wurde ich nicht richtig warm. Für mich war das leider ein Grund das Buch nach ca. der Hälfte zur Seite zu legen und erstmal zu unterbrechen. Schade.