Riesen Leseempfehlung!

fraeulein_nerdette Avatar

Cath ist das komplette Gegenteil von ihrer Zwillingsschwester. Denn Wren liebt es auf Partys zugehen, zufeiern und neue Leute kennen zulernen, unter anderem natürlich auch Jungs. Jedoch verkriecht sich Cath gerne mit ihrem Laptop im Bett. Denn ihre Leidenschaft ist es Fanfictions zuschreiben. Und nun muss Cath entscheiden ob sie sich ihrer Schwester anschließen möchte, oder ob sie sich weiterhin versteckt und sich keinen Menschen zeigt und keine neuen Freunde findet. Doch dann passiert etwas, wo sie viel mehr über Liebe lernt als sie es jemals erwartet hatte...

Mir hat das Buch wirklich unglaublich gut gefallen und ich kann es nur jedem Empfehlen. Man nimmt wirklich sehr viel aus dem Buch mit was Liebe und Freundschaft angeht.

Auch der Schreibstil hat mir sehr zugesagt, da dieser wirklich sehr schlicht gehalten wurde, wodurch man das Buch sehr schnell durchlesen konnte.

Auch das Cover finde ich sehr schön, allerdings muss ich sagen das ich die englische Aufmachung ein wenig schöner finde.

Doch der Inhalt hat mich überwältigt! Ich fand die Geschichte von Cath und Levi so unglaublich schön! Ich konnte mich mit Cath sehr gut identifizieren und sie deshalb sehr gut verstehen. Und jeder der genau so tickt wie Cath, sollte sich dieses Buch unbedingt durchlesen, denn vielleicht ändert sich ja eure Meinung.