Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fairytalelivres Avatar

Von

Fangirl ist das zweite Buch von Rainbow Rowell, welches ich gelesen habe. Schon von Eleanor und Park war ich absolut begeistert. Auch dieses Buch hat es geschafft mich wieder einmal zu fesseln.

Hierbei geht es um die Zwillinge Cath und Wren, die ihr erstes Jahr auf dem College beginnen. Sie sind zwar Zwillinge, aber trotzdem komplett unterschiedlich. Wren möchte nicht mehr nur als „eine Hälfte“ gesehen werden und löst sich etwas von Cath, während die sich in ihre Fanfiction Welt vergräbt.

Ich finde alle Emotionen und Konflikte wurden gut dargestellt. Man kann sich in die Charaktere rein fühlen und sie verstehen.
Auch der Schreibstil war wieder einmal Klasse. Man ist nur so über die Zeilen geflogen.