Fesselnd!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kessi Avatar

Von

Ich bin normalerweise kein Fan von Kriminal-Literatur. Ich finde, dass die meisten Fälle sowieso nur abgekupfert und nur mit anderen Namen wiedergegeben sind; doch dieses Buch hier scheint wirklich anders zu sein. Der Schreibstil der Autorin ist unterschiedlich zu dem der anderen Kriminalautoren, von denen ich bisher gehört habe (obwohl das offen gestanden nicht viele sind). Ich finde, dass die Leseprobe sehr fesselnd und interessant ist. Sie macht definitiv Lust auf mehr - ich hoffe jetzt einfach mal auf mein Losglück, wer weiß, vielleicht darf ich ja sogar eine Rezesion schreiben xD

Aber allen Ernstes: Ich finde, dass dieser Tempuswechsel den vorliegenden Text aufmotzt und zugleich das Interesse weckt. Gisa Klönne scheint eine wirklich talentierte Autorin zu sein ;)