Mysteriös

helga Avatar

Eine tolle Leseprobe, die einen sofort in Atem hält und mit einem total undurchsichtigen Prolog beginnt. Danach fängt auch gleich alles spannend und mysteriös an und ich möchte unbedingt mehr über den Priester erfahren. Möglicherweise hat er ja Schuld auf sich geladen, aber dass ihn niemand kennt, ist ja schon sehr merkwürdig.

Auch die Geschichte um Bea und Jana klingt recht interessant. Was da wohl passiert ist mit Jana? Es ist ja doch alles sehr düster und unheimlich. Und vor allem, wie passt das alles mit dem Priester zusammen, oder sind das vielleicht zwei verschiedene Geschichten?

Auf jeden Fall ein Buch, welches man unbedingt lesen muss. Die Protagonisten dürften auch alle sehr sympathisch sein und der Humor zwischendurch gefällt mir auch sehr gut. Ich denke, dass auch Judith bald wieder dabei sein wird. Habe bis jetzt von Gisa Klönne noch nichts gelesen, aber das wird sich nun ganz sicher ändern. Es handelt sich ja hier bereits um den 4.Fall und ich habe mir gleich die ersten drei Fälle herausgesucht und auf meine Leseliste gesetzt.

Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbek.)