Unbedingt empfehlenswert - Musik in meinen Augen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pirybou Avatar

Von

Dieses Buch hat mich von den ersten Seiten an gefessellt. Es ist nicht nur die bewegende Geschichte einer beeindruckenden, starken Frau, deren Charakter eine wirkliche Entwicklung durchmacht. Der durch die Ereignisse in Ihrer Kindheit eingeschüchterte, zurückgezogene Hauptcharakter schafft es am Ende sich von ihren Vergangenheit zu lösen und für sich einzustehen. Dabei nimmt, was als beinahe kitschige Liebesgeschichte beginnt noch eine spannende und höchst befriedigende Wendung.

Die Geschichte ist auf elegante Art und Weise mit der Welt des Geigenbaus verwoben. Die Einblicke, detaillierten Beschreibungen und Hintergründe lassen blicken, dass sich die Autorin wirklich gut mit der Materie auskennt.

Ich habe dieses Buch wirklich sehr genossen. Jede Seite. Eine schöne Lektüre zum entspannen die dennoch sprachlich unfassbar ansprechend gestaltet ist.