Heiß und kalt

family_goes_ostsee Avatar

Hallo ihr Lieben! :)

Mein erster Eindruck zu dem Buch ist einfach nur eines - überwältigt!
Das Cover ist ein Traum! Es hat mich sofort angesprochen! Die Farben spielen so schön zusammen, dass man einfach gefesselt ist und beide Gegensätze - Feuer und Eis - sind in der jungen Frau vereint! Dabei ein schöner malerischer Stil, das ist genau mein Geschmack! Wunderschön!

Der Schreibstil hat mich auch direkt in die Geschichte entführt. So schön bildlich, dass man alles ganz genau vor sich sieht und das Gefühl hat, Teil der Geschichte zu sein. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht, denn nach der Leseprobe habe ich richtig gemerkt, dass mir etwas fehlt. Ich war so drin in der Geschichte und gebannt von ihr, dass ich mich nun fühle, als sei ich aufgewacht und hätte noch nicht alles erlebt. Ein absolutes Gefühl der Leere.

Mit Ruby konnte ich mich direkt identifizieren. Ich mag sie wirklich sehr gerne und möchte sie gerne auf ihrer weiteren Reise begleiten, denn schon der Klappentext verspricht ja noch viel Spannung und Gegensätze!
Ich bin sooo gespannt, was noch passiert!

Ich würde sehr gerne die Chance bekommen, dieses Buch vorab lesen zu dürfen und freue mich schon sehr drauf!
Liebe Grüße, Mandy ♥