Heiß und Sexy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
momo Avatar

Von

Bad Boy Andrew ist ein alleinerziehender Vater, er lässt sich nicht so schnell um den Finger wickeln aber als er seine Tochter zu Übernachtungsparty zu seiner Schwester nach New York in die PR Firma bringt begegnet er das City Girl Amalia.
Sie beleidigt ihn in der ersten Minute aber sie hat was, was Andrew reizt.

Sie wollen eine Nacht aber schon die erste Nacht ist anders.

Beide haben Laster, Amalia hat einen bald Exmann der sie nicht aufgeben will und Andrew versucht die Frau zu vergessen die ihn zutiefst verletzt hat.

Können sie sich helfen?
Können sie mehr sein?
Können sie alles zusammen bezwingen?

Eine erotische berührende dramatische Geschichte. Der schreibstill der Autorin hat mir sehr gefallen flüssig und verständlich.