Sympathisches Stinktier!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
haifisch2006 Avatar

Von

Flätscher ist das coolste Stinktier der Stadt - aber ganz oberstinktierlogistisch!
Der Kerl ist gerissen, liebenswert, hat Schwächen, die er natürlich niemals, außer wenn es superoffensichtlichprofilogischernst ist!
Die Geschichte beginnt mit der Verfolgung durch den Spitzenkoch Bode, dessen Semmelknödel Flätschers Leibgericht sind. Blöd nur, dass keine in der Tonne sind, noch blöder, dass er ihm auflauert und ihn gefangen nimmt. Was ein Glück, dass Flätscher entkommen kann und dabei auch noch einen Freund gewinnt, mit dessen Hilfe er seinen lange gehegten Plan, ein Detektivbüro zu eröffnen, umsetzen kann!
Ein pfiffiges Buch über Freunde, Probleme, Problemlösungen und ganz viel Witz!
Trotz der recht großen Schrift und der Illustrationen auch für größere Kinder und junggebliebene Erwachsene ein Lesespass!