Klingt nach Spannung und Tempo pur!

silvia1981 Avatar

Leider kenne ich die Autorin Jamie Freveletti bisher nicht, aber ich bin mir sicher, das wird sich bald ändern! Die Leseprobe klingt sehr spannend und interessant und hat einen sehr rasanten Beginn – da kommt wohl so schnell beim Lesen keine Langeweile auf! Ich bin mir sicher, dies ist eine Geschichte, an die man vom Anfang bis zum Ende gefesselt ist…! Der Schreibstil wirkt auf`s Erste sehr flüssig und gut zu lesen, was mir an einem Buch sehr wichtig ist.

Leider hört man in letzter Zeit ja immer wieder vom Thema Piraterie, was man eigentlich meint, nur aus Geschichten der Kindheit zu kennen. Umso interessanter, dass die Autorin dieses Thema in ihrem Buch aufgreift.

Zudem scheint sich das Buch in mehrere Handlungsstränge aufzuteilen, die aber sicher am Ende zu einem Gesamtbild zusammen gefügt werden!?

Die Hauptdarstellerin ist Emma Caldridge. Sie nimmt an einem Marathon teil und an der Strecke explodiert eine Autobombe. Sie bleibt leicht verletzt liegen, ein Unbekannter injiziert ihr etwas und kurze Zeit später kann sie mit neuen Kräften ihren Lauf zu Ende führen!? Ein Doping-Test soll die Substanz erklären… Zudem fühlt sie sich verfolgt und will von einer Sicherheitsfirma unterstützt werden. Ein Luxus-Schiff soll gekapert werden und es scheint sich nur um die Medikamente auf dem Schiff zu handeln. Auf diesem Schiff befindet sich Cameron Sumner, um eventuellen Drogenschmuggel aufzudecken. Bis das Schiff von somalischen Piraten angegriffen wird…

Was soll man sagen – Spannung pur und ich würde sehr gerne erfahren, was es mit den Medikamenten auf sich hat!