Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
#booksforever Avatar

Von

Maddi und Mauro sind sich bereits in ihrer Schulzeit begegnet. Doch damals wurde Maddi nicht wahrgenommen. Jetzt neun Jahre später treffen sie erneut auf einander und renovieren zusammen ein Haus....

Einerseits ist die Geschichte vorhersehbar, aber dennoch so dass man zwischen zeitlich doch noch überrascht wird. Durch den Schreibstil kann man sich in die Charaktere hinein versetzten und versteht ihre Gefühle und Sichtweisen.
Ein weitere Hingucker ist das Cover. Es macht Lust auf einen heißen Feuerwehrmann. Diesen bekommt man dann auch innerhalb des Buches zu spüren. Ich bin auf die weiteren Bücher dieser Reihe gespannt und kann nur jeden empfehlen dieses Buch zu lesen, der gerne eine gute Liebesgeschichte liest.