Gegensätze ziehen sich an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feli Avatar

Von

Ach, es macht einfach Spaß, diese Leseprobe zu lesen, sie hätte meinetwegen viel länger sein können!!! :-) Sascha liegt im Krankenhaus und hat gerade eine Augen-OP hinter sich, als eine ältere Frau (sie ist bereits 90) zu ihm mit aufs Zimmer gelegt wird. Anfangs regt er sich sehr über Frau Ella auf, doch dann fangen die beiden an, sich anzufreunden. Damit wird es spannend... Sascha schleußt Frau Ella aus dem Krankenhaus und stellt sie seiner WG als neue Mitbewohnerin vor... Leider ging soweit gar nicht die Leseprobe, darum bin ich auf dieses Buch absolut gespannt. Es verspricht, eine sehr gute Unterhaltung zu sein! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)