ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babsanella Avatar

Von

Das cover hat mir nicht so gefallen. Ich finde, dass es etwas schöner gezeichnet hätte sein können.

Die Geschichte ansich ist eine gute Idee und wird auch gut umgesetzt erzählt. der Lesefluss ist sehr einfach und schnell - man kommt mit dem buch schnell vorwärts und es ist einfach zu verstehen.

zum Inhalt:
Freddy ist ein Tollpatsch. zum beispeil sürtzt er beim Klassenausflug im Zoo ins Affengehege oder seine Badehose verrutscht beim Badeausflug etc... – es vergeht kein Tag ohne einen "klassischen Fredster!".... Bis ihm sein erfindungsreicher Großvater einen genialen Spielzeugwürfel schenkt. Es scheint, als könnte Freddy damit alle seine Peinlichkeiten verhindern.
Ein witziger und äußerst unterhaltsamer Roman um einen Jungen, der das Chaos perfekt macht!

im grossen und ganzen finde ich das Buch top für Tage wie sie momentan sind - viel Regen nicht viel möglichkeiten zum rausgehen und zack ein buch zum lesen .....