Empfehlung !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shazi Avatar

Von

Jessica Berrys Debüt mit „ Free Fall“ ist ein absolut gelungener Thriller. Leser, die mehr Wert auf Spannung legen, als auf die zur Zeit eher üblichen Seitenlangen Beschreibungen von Leichen, werden hier gute Unterhaltung finden.
Sehr schön geschrieben, weder zu langatmig noch zu kurz, schreitet die Handlung, die einmal aus Sicht von Allison und einmal aus Sicht ihrer Mutter vorgestellt wird, voran. Im Laufe der Geschichte lösen sich die Fragen, die sich der Leser stellt, Stück für Stück auf und die Rollen der einzelnen Personen nehmen interessante Wendungen.
Insbesondere Allison ist mir mit ihren Fehlern und Zweifeln sehr ans Herz gewachsen. Nichts an dem Flugzeugabsturz ist so wie es scheint, die Story bleibt bis zur letzten Zeile, dank ihrer vielen Wendungen absolut spannend!
Ich hoffe bald mehr von Jessica Berry lesen zu dürfen!