Ein Roman der nicht loslässt.

corinna92 Avatar

Freunde wie diese sind Spannung auf Steroiden! Ich glaube, das ist Ms. McCreights bisher bestes Buch. Leider war das Böse in den Menschen ziemlich glaubwürdig, die Verzweiflung, die absolute Hingabe an eine Gruppe gleich gesinnter Freunde, die, obwohl ihre Arroganz unattraktiv ist und die Bindungen, die sie mit Eigennutz verbinden, mich um sie kümmern. Und Junge, ich bin schockiert über das Ende. Niemals habe ich dieses Ende durch all die Wendungen, Wendungen und fühlbaren Spannungen auch nur annähernd erraten. Die Liebe zum Detail, die Beschreibungen, die Recherche und Anwendung der aktuellen NYS-Gesetze haben zusammengearbeitet, um den Leser direkt in die Geschichte zu bringen und sie durch sie bis zum umwerfenden Ende zu bringen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der Spannung und wahre Kriminalität mag (weil es so plausibel ist) oder wenn es sich um ein Genre handelt, das Sie ausprobieren wollten. Der Inhalt ist auch für Jugendliche geeignet und es ist immer ein Bonus, wenn ich ein Buch geben kann, das ich empfehlen kann. Was für eine Fahrt!