Fucking Fulda

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Nach " Shades of Grey" versuchen nun immer mehr auf diesen " Zug" aufzuspringen. Ob es klappt, sei mal dahingestellt...

Diese Leseprobe jedenfalls list sich schnell und flüssig;ohne viel Schnick Schnack. Außerdem geht es hier eben NICHT um eine schüchterne Studentin die dem reichen und Mächtigen Mann verfällt. Das rechne ich schonmal sehr hoch an! Insgesamt finde ich die Idee sogar sehr witzig!

Nicole liebt ihren Beruf als Lockführerin. Schon immer fühlte sie sich in der vermeintlichen Männerwelt am wohlsten.Während sie immer für 10 Tage am Stück unterwegs ist, kümmert sich ihr Mann Stefan um die beiden gemeinsamen Kinder Pepe und Lisa. Doch die Ehe langweilt Nickole immer mehr. Und als im gemeinsamen Schlafzimmer nur noch Langeweile herrscht, macht sie sich ihren beruf auf außergewöhnliche Art und Weise zu nutze....

Ich bin zwar generell skeptisch gegenüber Erotikromanen, aber generell (fast) immer für alles offen. Da mir die Idee recht gut gefällt und auch die schreibweise wirklich gut ist, bin ich nun doch neugierig geworden. Vielleicht überrascht mich ja dieses Buch?