Am lachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
96fan Avatar

Von

Eine super schöne Geschichte!

Jesus und seine Mitarbeiter haben ein Projekt: sie schicken Engel Gabriel auf die Erde um Theresa in ihrem Urlaub zu zeigen, dass es den Prinz, von dem sie immer träumt, wirklich gibt und der, wie es scheint, unweit von Wiesbaden wohnt.

Bei dem Cover dachte ich "naja, wieder so nen Liebesroman", aber schon die ersten Zeilen haben mich schmunzeln lassen und die gesamte Leseprobe über war ich am Dauergrinsen, ab und zu kam ein Glucksen. Einfach herrlich, wie die Autorin die Liebesgeschichte verpackt hat, mal was ganz anderes. Ich fand es sehr schade, dass die Leseprobe schnell zu Ende war (für mich), ich werde das Buch auf jeden Fall weiterlesen und kann es jedem empfehlen, der sich eine Auszeit auf dem Balkon oder am Strand nehmen möchte.Einfach nur schön!