Leichte aber lustige Lektüre zum Nachdenken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mariraim Avatar

Von

Eine Wette im Himmel...wird eine Frau mit dem Mann ihrer geheimsten Träume wirklich auf Dauer glücklich?? Oder ist das nur eine Farce?? Theresa trifft durch Zufall auf den Mann ihrer Wunschträume ... "Raphael"...er besitzt ein eigenes Schloß, sieht umwerfend aus, liest ihr jeden Wunsch von den Augen...wären da nicht ständig diese SMS "Mission Impossible" und "Glory halleluja" von Eva und Gabriel wenn es zur Sache gehen könnte...Was bedeuten sie und wer sind Eva und Gabriel wirklich? Warum will Raphael nicht mit ihr die schönste Sache der Welt machen?

Aber kann man mit einem Mann ohne ersichtliche Fehler, der immer perfekt ist, der alles hat was man sich wünscht wirklich für immer glücklich sein?? Oder ist ein Ernie für Barbie nicht besser als Ken??

Eine wirklich köstliche Komödie. Allerdings ist das Cover mit den beiden Goldfischen ein wenig irreführend und unpassend.