absolut himmlisch amüsant...

herzallerliebst Avatar

Ich hatte die Leseprobe nicht gelesen und das Buch versehentlich von vorablesen geschickt bekommen und durfte es aber behalten. Ich wusste also nur anhand des Klappentextes was auf mich zukommt. Meine Erwartungen waren nicht hoch, aber dafür wurde ich umso mehr überrascht :-)

Das Buch ist amüsant, locker und leicht geschrieben und man konnte mit der Geschichte einfach mitschweben! Es hat mir von vorne bis hinten Spaß gemacht dieses Buch zu lesen.

Theresa wird ihr Traummann geschickt. Er, Raphael, ist er ein Schutzengel, der aus dem Himmel zu Theresa geschickt wird wegen eine Wette des himmlischen Rates. Davon ahnt Theresa nichts und ist wahnsinnig überrascht, als der Mann aus ihren Träumen vor ihr steht. Und dann ist er auch noch so perekt und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. So hatte Theresa sich das gewünscht. Doch dann bemerkte sie, dass da noch andere Gefühle waren... echte Gefühle - jedoch für Harald.Was sollte sie nun tun, denn Raphael war schließlich der Mann ihrer Träume....

Es ist eine Liebesgeschichte wie vielleicht viele andere auch, aber diese hat etwas Besonderes. Und vor allem ein besonderes Ende, was ich am schönsten fand. In der Mitte des Buches dachte ich, das Ende bereits zu kennen... es kam meiner Ahnung nah, aber sie wurde weit übertroffen. Schöner hätte die Geschichte nicht enden können \<3

Ich möchte nicht zu viel verraten, vor allem nicht vom Ende... ich empfehle jedem dieses Buch zu lesen, der neugierig geworden ist auch Theresa und ihren ganze persönlichen Schutzengel!!