Engel für Single

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sahara Avatar

Von

Theresa besucht ihre Freundin Hanna in Südafrika. Eine Woche gönnt sie sich Auszeit von ihrem Job als Apothekerin.
Am Flughafen begegnet sie Raphael, der dem Mann ihrer Träume verdammt ähnlich sieht!
So wie es der Zufall will, ist er Gast in Hannas Pension.
Theresa ist sehr angetan von Raphael und verbringt sehr viel Zeit mit ihm, zum Leidwesen ihrer Freundin Hanna. Schließlich sehen die zwei sich nicht oft.
Raphael scheint der perfekte Mann zu sein. Er sieht nicht nur sehr gut aus, er besitzt auch ein Schloss mit Reitstall! Und er liest jeden Wunsch von Theresas Augen ab.
Doch macht das auf Dauer glücklich?

Das Buch ist sehr amüsant. Vorallem die Dialoge zwischen Theresa und ihrer Mutter.
Raphael stellt den perfekten Mann da, den sich jede Frau wünscht. Aber ich muss sagen, er ging mir von Anfang an auf den Keks.
Es ist doch langweilig, wenn ein Mensch keine Fehler hat.
Für zwischendurch ist das Buch einfach perfekt.