Ernie siegt gegen Ken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseraum45 Avatar

Von

Ein herrlich erfrischender Liebesroman, der super von himmlischen Wesen geleitet wird und das verknüpft mit der Technik der heutigen Zeit. Man versinkt mit jeder weiteren Seite weiter in das Geschehen hinein; man fühlt mit und findet sich auch selber in manchen Situationen wieder. Mich hat das Ende zu Tränen gerührt; so daß ich fast gar nicht weiterlesen konnte, da ich alles nur noch verschwommen gesehen habe. Das Buch habe ich sofort an jemanden weitergegeben und außerdem fallen mir noch mindestens 2 weitere Personen ein, die dieses Buch wahrscheinlich genauso schnell durchlesen wie ich es durch hatte. Also wirklich etwas zum weiterempfehlen; wenn man auf Liebesromane steht. Ein absoluter Sommer-Urlaubs-Reise-Herzschmerz-Lesetipp!!