Geschenk des Himmels?

eryn Avatar

'Für immer und eh nicht' - witziger Roman zum verlieben von Heike Wanner

Es geht um Theresa.Mitte 30, hübsch, Glück in der Karriere.Nur eines fehlt ihr dazu noch, nämlich den passenden Mann. Dies entgeht auch Jesus, Adam, Eva & Co.im Himmel nicht.Und promt wird daraus eine Wette. Eva wettet dass jede Frau mit dem richtigen Traummann glücklich werden kann. Und so schicken sie einen Engel auf die Erde-perfekt auf Theresa's Träume zugeschnitten. Doch ob alles so glatt läuft wie es sich der Himmel vorgestellt hat?

Ich muss sagen das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Einmal angesetzt konnte ich es nur schwer wieder aus der Hand legen.

Ein Engel das erste Mal auf der Erde. Klar dass das zu Komplikationen führen kann. Doch mit den richtigen Anweisungen von Eva und Gabriel per SMS aus dem Himmel klappt selbst das. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil-locker, frisch und mit viel Humor.Ihre Idee vom modernisierten Himmel hat mir sehr gefallen.Und das Ende ist sehr überraschend, doch für mich hätte es kein schöneres Ende geben können.

Wer gerne lacht aber doch eine Liebesgeschichte haben möchte, für den ist es der perfekte Roman um in der Sonne zu sitzen und zu träumen :)

Ich bin durch diesen Roman auf eine tolle Autorin aufmerksam geworden, und kann ihren Roman nur weiterempfehlen.